Wofür schlägt dein Herz?

Diskutiert dein „innerer Schweinehund“ immer wieder mit Dir? Oder ist deine Motivation an der Kreuzung falsch abgebogen?

Egal was dich bisher abgehalten hat – ich werde dir helfen dein persönliches Ziel zu erreichen. Als Personal Trainer bin ich an deiner Seite, unterstütze deine Ziele, zeige dir wie du mit deinem „inneren Schweinehund“ Frieden schließen kannst und das die Motivation nur auf dich wartet!

Wenn du noch nicht weiß, wofür dein Herz schlägt, dann lass es uns gemeinsam herausfinden!

Die Motivation und somit auch der Erfolg hängt davon ab, ob wir etwas gern machen. Also wieso Laufen gehen, wenn dir ein kurzes Workout mehr Spaß macht? Du hörst zum Sport gern Hardrock-Musik, dann ist ein gewöhnlicher Sportkurs nicht die passende Wahl. Gemeinsam trainieren findest du besser als allein, vielleicht im Studio oder Verein? Beides ist nichts für dich? Dann trainiere mit Freunden unter Anleitung oder melde dich bei Kursen an, die zeitlich begrenzt sind.