Mit einem Ziel kennst du den Weg.

Über mich

Nicht als Fitness-Queen geboren, keine Modelmaße und eine Vorliebe für Süßes … all das macht mich nicht perfekt – dafür glücklich!

Rückblickend habe ich mal mehr oder weniger Sport gemacht, doch ohne Bewegung ging es nie!

Im Ehrenamt habe ich als Trainerin in Vereinen begonnen meine immer größer werdende Leidenschaft zu leben. Mit den Personal Trainer Lizenzen A/B habe ich mich weiter auf den Weg gemacht um meine Leidenschaft für Fitness / Sport und die Motivation zu teilen. Nun mehr kann ich auf 8 Jahre Trainererfahrung zurückblicken und freue mich immer wieder aufs Neue mit meinen Teilnehmern / Kunden über ihre Erfolge.

Im Bereich Fitness geht die Entwicklung auch stetig weiter, so habe ich mich auch erfolgreich weitergebildet und meine Funktional Trainer Lizenz erworben.